Hands-On Einsatz des RT90 beim Round Table Kinder- und Jugendcamp Kaub

Am vergangenen Wochenende wurde das Round Table Kinder- und Jugendcamp in Kaub aus seinem sehr kurzweiligen Winterschlaf durch einen gemeinsamen Arbeitseinsatz des RT90 Frankfurt am Main und RT 163 Rheingau erweckt. 6 Frankfurter Tabler läuteten das neue Hands-On Jahr durch Säuberung der Grünflächen und Ausführungen anliegender Malerarbeiten in der Round Table Children’s Wish – Lounge ein. Bei diesen schweißtreibenden Arbeiten unterstützte der RT90 frei nach dem Motto: „NSP leben und unterstützen“ das Nationale Service Projekt vor Ort in Kaub.

Weiterhin konnte RT90 durch eine kleine Buch- und Ballspende einen ersten sowie zusätzlichen Beitrag für die Bibliothek und Spielgeräteauswahl des Kinder- und Jugendcamp leisten.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in Kaub und bedanken uns bei unseren Tischfreunden und gleichzeitigen Initiatoren des Nationalen Serviceprojekts RT 163 Rheingau als auch den Old Tablern des 163 Rheingau für einen tollen und motivierenden Tag.

Share Button
Stichworte:, ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen