Wahlabend

Es ist Wahlabend bei RT90!

Zu diesem Anlass haben sich dieses Jahr sowohl die RT90iger als auch die OTler im Hotel Bristol, dem neuem Stammlokal des RT90, zusammengefunden. RT90 und OT berichteten über das vergange Jahr und die durchgeführten Projekte.

RT90 kann mit Stolz auf ein Jahr mit vielen Highlights zurückblicken. Markus Müller dankte im Namen des Tisches unserem Past-Präsident Patrick Eicher und seinem Präsidium für die hervorragende Arbeit im vergangenen Jahr. Als Zeichen des Dankes wurde Patrick ein Präsidentenbembel übergeben. Nachdem das Präsidium entlastet wurde, stellte Christian Hüttenhein – unser neuer Präsident – sein Team und sich zur Wahl und erläutert das Programm für 2014 das unter dem Motto ,,Komm‘ mit Mensch“ steht.

Christian und sein Präsidium wurden einstimmig gewählt. Nach dem offiziellen Teil des Abends liesen die RT90iger und OTler den Abend bei einem gemeinsamen Essen, interessanten Gesprächen und einem Glas Wein ausklingen.

Der Tisch gratuliert dem Präsidium 2014 zur Wahl.

Share Button
Stichworte:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

Zur Werkzeugleiste springen